Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFlitterman-King, Sharon
TitelThe Role of the Response Journal in Active Reading.
QuelleIn: Quarterly of the National Writing Project and the Center for the Study of Writing, 10 (1988) 3, S.4-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; College Freshmen; Reader Response; Reader Text Relationship; Student Journals; Student Writing Models
AbstractClaims that the real value of a response journal is that it enables readers to make meaning as they read, to be actively involved in their own learning process. Includes guidelines for keeping a response journal. (JAD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: