Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPavlik, John V.
TitelAudience Complexity as a Component of Campaign Planning.
QuelleIn: Public Relations Review, 14 (1988) 2, S.12-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAudience Analysis; Audiences; Media Research; Persuasive Discourse; Public Relations
AbstractExamines some of the theoretical implications for public relations campaign planning. Finds evidence that audience complexity affects the outcome of a campaign and suggests it should be one of the factors taken into consideration when laying out initial strategy. (MS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: