Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrook, David W.
TitelThe Teaching of Organic Chemistry in Schools--Can We Learn from the Kenyan Experience?
QuelleIn: School Science Review, 69 (1988) 248, S.575-78Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBeliefs; Chemistry; College Science; Foreign Countries; Higher Education; Inorganic Chemistry; Opinions; Physical Sciences; Science Education; Secondary Education; Secondary School Science; Surveys; Kenya
AbstractDescribes a study of perceived difficulty of chemistry courses among secondary school and college students in Kenya. Concludes that organic chemistry may not be as difficult as many people believe. (CW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: