Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTijerina, Kathryn Harris; Biemer, Paul Philip
TitelThe Dance of Indian Higher Education: One Step forward, Two Steps back.
QuelleIn: Educational Record, 68 (1988) 4, S.86-91Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAccess to Education; Affirmative Action; American Indian Education; American Indians; Civil Rights; Enrollment Trends; Federal Government; Higher Education; Racial Bias; Tribal Sovereignty
AbstractThe federal government's move away from affirmative action combined with a growing national indifference to civil rights has resulted in major setbacks in the education of American Indians. Tribalism can be part of a solution with programs that reinforce a student's connection to parents, community, and tribe. (MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: