Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSubtelny, Joanne; Snell, Karen B.
TitelEfficacy of a Distinctive Feature Model of Therapy for Hearing-Impaired Adolescents.
QuelleIn: Journal of Speech and Hearing Disorders, 53 (1988) 2, S.194-200Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDeafness; Distinctive Features (Language); Expressive Language; Hearing Impairments; Individualized Programs; Postsecondary Education; Program Effectiveness; Receptive Language; Speech Improvement; Speech Therapy
AbstractEfficacy of individualized training using a distinctive feature model of therapy was evaluated with 75 hearing-impaired postsecondary students. Significant improvements in vowel, word and sentence production, and word and sentence perception were observed. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: