Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTamir, Pinchas; Amir, Ruth
TitelThe Relationship between Instructional Strategies, Study Practices, and Attitudes toward Biology.
QuelleIn: Journal of Biological Education, 21 (1987) 4, S.291-95Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBiology; Cognitive Development; Research; Science Education; Scientific Attitudes; Secondary Education; Secondary School Science; Student Attitudes; Study Skills; Teaching Methods
AbstractDiscusses responses to student questionnaires used to identify the effect of instructional strategies on study practices and attitudes towards biology. Concludes that while organized teaching has a stronger effect on study skills, teaching by enquiry has a stronger effect on curiosity and interest. (Author/CW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: