Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBruck, Margaret; Waters, Gloria
TitelAn Analysis of the Spelling Errors of Children Who Differ in Their Reading and Spelling Skills.
QuelleIn: Applied Psycholinguistics, 9 (1988) 1, S.77-92Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAge Differences; Children; Comparative Analysis; Elementary Education; Error Analysis (Language); Evaluation Criteria; Grade 3; Grade 6; Memory; Orthographic Symbols; Phoneme Grapheme Correspondence; Reading Skills; Spelling; Visual Stimuli
AbstractCompares the different criteria used to identify poor spellers and readers from good spellers and readers. Findings reveal that visual memory of orthographic sequences may help to differentiate between poor and good spellers. (CB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: