Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVanTassel-Baska, Joyce; Campbell, Myrtle
TitelDeveloping Scope and Sequence for the Gifted Learner: A Comprehensive Approach.
QuelleIn: Gifted Child Today (GCT), 11 (1988) 2, S.2-7Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0892-9580
SchlagwörterLeitfaden; Curriculum Development; Developmental Continuity; Elementary Secondary Education; Gifted; Models; Needs Assessment; Planning; Program Development; Indiana
AbstractA comprehensive curriculum-development program which covers grades K-12 can ensure a meaningful scope and sequence of experiences for gifted learners. The experience of the Gary Community School Corporation and other Indiana communities with such an approach is described. Eight steps from needs assessment to implementing the model are presented. (VW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Gifted Child Today (GCT)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: