Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPfeiffer, Isobel L.; Dunlap, Jane B.
TitelAdvertising Practices to Improve School-Community Relations.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 72 (1988) 506, S.14-17Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdvertising; Economic Development; Marketing; Public Relations; School Community Relationship; Secondary Education
AbstractGiven that schools are essential for economic development in most geographical areas, school systems must develop effective community relationships and learn how to market their "product" by using five basic advertising concepts: primacy of product, uniqueness, identification, timeliness, and price. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: