Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRinaldo, Angie
TitelThe Constitution is a Living Document: A Current Events-Based Strategy.
QuelleIn: Social Studies Review, 27 (1988) 2, S.67-70Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Leitfaden; Unterricht; Lernender; Constitutional History; Constitutional Law; Critical Thinking; Current Events; Government (Administrative Body); Intermediate Grades; Junior High Schools; Law Related Education; Social Studies; Units of Study
AbstractProvides a list of 23 activities which demonstrate how constitutional issues and law are manifested in current events. Maintains that the activities help students gain a working knowledge of the U.S. Constitution in addition to seeing it as a relevant, living document which inspires critical and creative thinking. (JDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: