Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHeath, Brent E.
TitelHow Much Power Should a President Have? The Gulf of Tonkin Resolution.
QuelleIn: Social Studies Review, 27 (1988) 2, S.55-60Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Leitfaden; Unterricht; Lernender; Civics; Constitutional Law; Democracy; Government (Administrative Body); Law Related Education; Learning Activities; Political Power; Presidents of the United States; Secondary Education; Social Studies; United States History
AbstractProvides a two-to-four period lesson plan designed to help students in grades 7 through 12 explore the power of the U.S. President to use military forces. Based on the 1964 Gulf of Tonkin Resolution and the legislation which it spurred, the lesson includes teaching procedures, discussion questions, and student readings. (JDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: