Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDanesi, Marcel
TitelNeurological Bimodality and Theories of Language Teaching.
QuelleIn: Studies in Second Language Acquisition, 10 (1988) 1, S.13-31Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAudiolingual Methods; Brain Hemisphere Functions; Classroom Research; Language Processing; Language Research; Neurolinguistics; Second Language Instruction; Teaching Methods
AbstractConsiders the historiography of language teaching theories from the perspective of bimodality and suggests some directions research should take to empirically substantiate the usefulness of this concept for second-language acquisition in a classroom environment. (Author/CB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: