Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFrazer, Susan F.
TitelIncreasing Student Interest and Input in Advanced Language Courses.
QuelleIn: French Review, 61 (1988) 4, S.587-92Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdvanced Courses; Attitude Change; French; Peer Evaluation; Public Speaking; Second Language Instruction; Student Attitudes; Student Evaluation; Student Projects
AbstractOne teacher assigns brief classroom presentations on pre-assigned topics as preparation for a longer, final presentation on a student-selected topic for evaluation by other students. The technique promotes student understanding of the complexity of evaluation and causes students to be more attentive. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: