Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAllington, Richard L.; Broikou, Kathleen A.
TitelDevelopment of Shared Knowledge: A New Role for Classroom and Specialist Teachers.
QuelleIn: Reading Teacher, 41 (1988) 8, S.806-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Stellungnahme; Curriculum Development; Educational Change; Elementary Education; Reading Difficulties; Reading Failure; Reading Improvement; Remedial Reading; Remedial Teachers; Teacher Role
AbstractSuggests that the lack of coherence between remedial programs and regular classrooms impedes the progress of students with reading difficulties. Provides an outline for an instructional program in which classroom and specialist teachers collaborate to provide the learner with coherent and balanced instruction. (ARH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: