Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenLappan, Glenda (Hrsg.)
TitelResearch into Practice: Gender and Race Equity in Primary and Middle School Mathematics Classrooms.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 35 (1988) 8, S.46-48Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Mathematics Achievement; Mathematics Curriculum; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Minority Groups; Racial Differences; Sex Differences; Teaching Methods
AbstractSummarizes recent research relevant to the differential achievement of females and racial minorities in mathematics. Suggests ways for teachers to deal with the issue of equity. (PK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: