Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMemory, David M.; Yoder, Carl Y.
TitelImproving Concentration in Content Classrooms.
QuelleIn: Journal of Reading, 31 (1988) 5, S.426-35Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Content Area Reading; Group Discussion; Higher Education; Learning Strategies; Secondary Education; Study Guides; Study Habits; Study Skills; Teaching Guides; Teaching Methods
AbstractPresents a concentration improvement guide for students. Offers a procedure for effective presentation of the guide--reading and discussing the guide in small groups, followed by whole class discussion of reactions. (ARH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: