Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStacey, Kaye
TitelWhat to Assess When Assessing Problem Solving.
QuelleIn: Australian Mathematics Teacher, 43 (1987) 3, S.21-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Educational Assessment; Elementary School Mathematics; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Mathematical Models; Mathematics Achievement; Mathematics Curriculum; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Mathematics Tests; Observation; Problem Solving; Secondary School Mathematics; Test Items; Australia
AbstractDiscusses some of the aspects of problem solving that teachers can observe for assessment purposes in a student's practical and written work. Suggests that these observations can be incorporated into a student's assessment traditionally or using alternative assessment devices. (PK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: