Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inParker, Jeanette
TitelDifferentiated Programs for the G/C/T ... Luxury or Necessity?
QuelleIn: Gifted Child Today (GCT), 11 (1988) 1, S.31-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0892-9580
SchlagwörterStellungnahme; Counseling Services; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Emotional Development; Gifted; Program Development; Social Development; Special Education; Teacher Education
AbstractThis reprinted 1979 article presents arguments for why differentiated programming is necessary for gifted, creative, and talented students. A 1988 update describes progress in establishing broader based programs for the gifted, advances in teacher training, recognition of the need for counseling to improve social and emotional development, and curriculum development. (VW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Gifted Child Today (GCT)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: