Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHeller, Scott
TitelGeneral-Education Reform Should Stress How Students Learn, Report Says.
QuelleIn: Chronicle of Higher Education, 34 (1988) 18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChange Strategies; College Curriculum; College Environment; College Students; Curriculum Development; Educational Change; Educational Environment; General Education; Higher Education; Learning Processes
AbstractAn Association of American Colleges report on the reform of general education offers advice to faculty and administrators for creating a campus environment in which students believe general education is more than a few required courses. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: