Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBarnett, Marva A.
TitelHow Receptive to New Ideas Are We? Reading and Listening Proficiency.
QuelleIn: ADFL Bulletin, 19 (1988) 2, S.29-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Communicative Competence (Languages); Correlation; Language Proficiency; Language Skills; Listening Comprehension; Listening Skills; Reading Skills; Second Language Instruction; Skill Development
AbstractMakes a case for the continued emphasis on the incorporation of reading and listening skills in the second language proficiency movement and considers ways in which this movement has advanced such skill development. (CB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: