Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPenrod, Lynn Kettler
TitelFocalization without (Too Much) Fuss: Using Narratology to Teach "Therese Desqueyroux."
QuelleIn: ADFL Bulletin, 19 (1988) 2, S.7-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterContent Area Reading; Critical Reading; French; French Literature; Language Styles; Literary Criticism; Literary Devices; Literature Appreciation; Narration; Second Language Instruction
AbstractConsiders how foreign language students can be trained to apply focalization to get beyond the mere content-oriented teaching of literature and work toward understanding what authors do in their texts and appreciate how they do it. (CB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: