Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBlandy, Doug; und weitere
TitelGuidelines for Teaching Art to Children and Youth Experiencing Significant Mental/Physical Challenges.
QuelleIn: Art Education, 41 (1988) 1, S.60-66Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Art Education; Developmental Disabilities; Elementary Secondary Education; Mental Disorders; Physical Disabilities; Special Education; Teaching Methods; Youth
AbstractProposes six guidelines for art educators working with mentally and physically challenged children and youth. Discusses the use of a multicultural approach to art education and age-appropriate materials. Concludes that these guidelines will provide mentally and physically challenged youth with improved opportunities to learn art. (GEA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: