Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOser, Fritz
TitelCan Teachers Become Experts by Way of Teacher Education? A Reform Concept for Studies in Education.
QuelleIn: Zeitschrift fur Padagogik, 33 (1987) 6, S.805-22Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Decision Making; Educational Change; Foreign Countries; Higher Education; Program Implementation; Teacher Education; West Germany
AbstractStates the need for a close and continuous interrelationship between theory and practice in the reform of teacher education. Describes the guiding notions of a "uni-phasic" reform project which addresses problems of theory-based decision making and implementation in the reform process. (Author/GEA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: