Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGierut, Judith A.; und weitere
TitelA Functional Analysis of Phonological Knowledge and Generalization Learning in Misarticulating Children.
QuelleIn: Journal of Speech and Hearing Research, 30 (1987) 4, S.462-79Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterArticulation Impairments; Early Childhood Education; Error Analysis (Language); Generalization; Phonology; Speech Therapy
AbstractThree studies of phonological knowledge and generalization were conducted with six functionally misarticulating children, aged 3-4. Results indicated that productive phonological knowledge of the sound system influenced the amount of generalization learning. The extent of generalization learning was associated with the point on the knowledge continuum at which treatment was initiated. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: