Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBotuck, Shelly; und weitere
TitelAuditory-Visual Equivalence by Mentally Retarded and Intellectually Average Older Children.
QuelleIn: American Journal of Mental Retardation, 92 (1987) 3, S.318-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdolescents; Auditory Perception; Cognitive Processes; Mental Retardation; Multisensory Learning; Sensory Integration; Visual Perception
AbstractAuditory visual information equivalence in 15 mentally retarded and 15 intellectually average 12- to 13-year-olds found retarded subjects were more accurate on intra- than on intersensory tasks, whereas there was no such difference for average subjects. Tasks involving transposition were more difficult than others for the retarded children. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: