Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKroll, Diana Lambdin; Yabe, Toshiaki
TitelA Japanese Educator's Perspective on Teaching Mathematics in the Elementary School.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 35 (1987) 2, S.36-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary Education; Elementary School Mathematics; Mathematical Logic; Mathematics Achievement; Mathematics Instruction; Number Concepts; Japan
AbstractPresented is a brief overview of Japanese education followed by specific ideas about important considerations in the teaching of mathematics in elementary grades. Examples are given for teaching flexibility in mathematical thinking. (RH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: