Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBernicot, Josie; Legros, Suzanne
TitelDirect and Indirect Directives: What Do Young Children Understand?
QuelleIn: Journal of Experimental Child Psychology, 43 (1987) 3, S.346-58Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAge Differences; Comprehension; Foreign Countries; Social Environment; Young Children; France
AbstractResults indicate that (1) comprehension of direct and indirect directives improves between the ages of three and six; (2) comprehension of direct directives appears to occur earlier and with greater ease than comprehension of indirect directives; and (3) context, or social situation, plays an important role in the comprehension of direct and indirect directives. (PCB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: