Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCawley, John F.; und weitere
TitelA Brief Inquiry of Arithmetic Word-Problem-Solving among Learning Disabled Secondary Students.
QuelleIn: Learning Disabilities Focus, 2 (1987) 2, S.87-93Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterArithmetic; Learning Disabilities; Problem Solving; Secondary Education; Teaching Methods
AbstractAnalysis of arithmetic problem-solving difficulties among secondary school learning disabled students (N=63) indicated students had the most difficulty with problems of the indirect type and problems that contained extraneous information. Teaching suggestions are offered. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: