Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNesher, Pearla
TitelLearning Mathematics: A Cognitive Perspective.
QuelleIn: American Psychologist, 41 (1986) 10, S.1114-22Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterArithmetic; Cognitive Processes; Curriculum Development; Educational Change; Elementary Education; Error Patterns; Instruction; Learning; Mathematical Concepts; Mathematics Education; Theories; Word Problems (Mathematics)
AbstractIn the study of mathematics instruction the focus has changed from the outcomes of learning to the cognitive processes involved in mathematics learning. This new emphasis presents a serious challenge for curriculum design, but it may also lead to more success for students in learning mathematics. (Author/VM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: