Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJohnson, Roger T.; Johnson, David W.
TitelHow Can We Put Cooperative Learning into Practice?
QuelleIn: Science Teacher, 54 (1987) 6, S.46-48Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCooperation; Group Dynamics; Interpersonal Relationship; Learning Processes; Learning Strategies; Learning Theories; Professional Associations; Research Projects; Science Education; Science Instruction; Science Teachers; Secondary Education; Secondary School Science; Student Participation; Teamwork
AbstractDiscusses some of the benefits of having students work cooperatively toward a shared goal. Suggests that teachers become involved in research in this area and become associated with the National Science Teachers Association's Every Teacher a Researcher (ETR) program. Lists various types of research projects teachers could undertake. (TW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: