Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMankin, Henry J.; und weitere
TitelPilot Study Using "Dangerous Answers" as Scoring Technique on Certifying Examinations.
QuelleIn: Journal of Medical Education, 62 (1987) 8, S.621-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCertification; Higher Education; Malpractice; Measurement Techniques; Medical Education; Medical Services; Scoring; Specialization; Test Items
AbstractA study examined the usefulness of "dangerous answers", or incorrect answers that if implemented, would be dangerous in patient care, as a technique for scoring on certifying examinations and found that 10% of the passing students gave more than average dangerous answers. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: