Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOgborn, Jon
TitelPROLOG and Models of Reasoning in Science.
QuelleIn: Physics Education, 22 (1987) 4, S.225-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterComputer Science Education; Computer Uses in Education; Educational Technology; Models; Motion; Physics; Programing Languages; Science Instruction; Secondary Education; Secondary School Science
AbstractProvides an overview of the programing language PROLOG and highlights its educational uses. Explains how PROLOG serves as a model of representing commonsense understandings of motion. Identifies problem areas and proposes future tasks with the program. (ML)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: