Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPatton, James R.; und weitere
TitelSocial Studies Instruction for Handicapped Students: A Review of Current Practices.
QuelleIn: Social Studies, 78 (1987) 3, S.131-35Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum; Curriculum Development; Curriculum Evaluation; Disabilities; Elementary Secondary Education; Instructional Development; Instructional Materials; Mainstreaming; Resource Teachers; Skill Development; Social Studies; Special Education; Special Education Teachers; Teacher Education; Teaching Methods
AbstractReports a study reviewing the status of social studies education within selected special education programs. Identifies factors effecting social studies programs in special education and argues the importance of social studies instruction for handicapped students. (AEM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: