Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSmith, Peter K.; Whitney, Sue
TitelPlay and Associative Fluency: Experimenter Effects May Be Responsible for Previous Positive Findings.
QuelleIn: Developmental Psychology, 23 (1987) 1, S.49-53Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterImitation; Nursery Schools; Play; Preschool Children; Pretend Play; Research Problems
AbstractA total of 64 preschool children were assigned to one of three conditions--fantasy play, play, or imitation--with common objects, or to an alternative-materials group. Subjects were tested for associative fluency for familiar and novel objects, both immediately and after a delay of one week. No significant main effects for condition were found. (Author/RH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: