Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRagan, Lynne; Hiebert, Bryan
TitelKiddie QR (Quieting Reflex): Field Testing a Relaxation Program for Young Children.
QuelleIn: School Counselor, 34 (1987) 4, S.273-81Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAnxiety; Classroom Techniques; Coping; Counseling Techniques; Elementary Education; Elementary School Students; Primary Education; Program Evaluation; Relaxation Training; Stress Management; Stress Variables
AbstractInvestigated the efficacy of implementing "Kiddie QR (Quieting Reflex)," a self-regulation procedure with primary grade students in a classroom setting. Results were not strongly supportive. Low pretest scores of anxiety and lack of adherence to the program by teachers have influenced the outcome. (ABB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: