Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGiese, James; Miller, Barbara
TitelAffirmative Action.
QuelleIn: Update on Law-Related Education, 11 (1987) 2, S.51-53Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Leitfaden; Unterricht; Lernender; Affirmative Action; Citizenship; Civil Rights; Constitutional Law; Due Process; Government Role; Justice; Law Related Education; Learning Activities; Racial Balance; Secondary Education; Sex Discrimination; Social Studies; United States History
AbstractIntroduces a lesson designed to help students understand the role that each branch of the federal government can take in redressing the impact of past discrimination while protecting the rights of individuals whose opportunities may be limited by an affirmative action program. The lesson is based on a case study and includes student handouts. (JDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: