Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAikenhead, Glen S.; und weitere
TitelHigh-School Graduates' Beliefs about Science-Technology-Society. I. Methods and Issues in Monitoring Student Views.
QuelleIn: Science Education, 71 (1987) 2, S.145-61Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAttitude Measures; Foreign Countries; Graduate Surveys; High School Graduates; National Surveys; Research Design; Science and Society; Science Education; Secondary Education; Student Attitudes; Technology; Test Construction; Test Validity; Canada
AbstractThis article is the first of a four part series of a study of Canadian high-school graduates' views on science-technology-society (STS) topics. It describes the research scope and methodology and discusses research issues associated with use of the specially constructed survey instrument, Views on Science-Technology-Society (VOSTS). (ML)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: