Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNevi, Charles
TitelIn Defense of Tracking.
QuelleIn: Educational Leadership, 44 (1987) 6, S.24-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Ability Grouping; Academic Achievement; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Equal Education; Student Placement; Track System (Education)
AbstractDiscussing the use of tracking (grouping students with similar abilities), the author illustrates the positive side of this often criticized classroom practice. Appropriate tracking accommodates individual differences while motivating students. (MD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: