Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRobinson, Greg; Kirby, John
TitelRemedial Instruction in Reading: Guidelines from Information Integration Theory.
QuelleIn: Australian Journal of Reading, 10 (1987) 1, S.32-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Cognitive Processes; Primary Education; Reading Diagnosis; Reading Difficulties; Reading Instruction; Reading Strategies; Remedial Reading; Slow Learners
AbstractOffers an alternative to current beliefs about holistic learning and teaching. Describes task hierarchies that are closely based on children's information processing skills and that proceed in a systematic fashion from lower to higher levels. (AEW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: