Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKemp, Max
TitelParents as Teachers of Literacy: What More Have We Learned from Them?
QuelleIn: Australian Journal of Reading, 10 (1987) 1, S.25-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterParent Participation; Parent School Relationship; Parent Teacher Cooperation; Parents as Teachers; Primary Education; Reading Difficulties; Reading Improvement; Reading Instruction; Slow Learners; Teacher Attitudes
AbstractIndicates that teachers should review their attitudes and skills when supporting parents and their learning-delayed children. Discusses how, although parents express concern about their children's reading progress, they are repeatedly told that the child will grow out of it. (AEW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: