Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPozzi-Escot, Ines
TitelStudents' Preferences in Learning English in Lima, Peru.
QuelleIn: System, 15 (1987) 1, S.77-80Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEnglish (Second Language); Foreign Countries; High School Students; Language Skills; Parent Attitudes; Questionnaires; Relevance (Education); Second Language Learning; Secondary Education; Student Attitudes; Student Interests; Peru
AbstractA teacher-developed questionnaire responded to by Peruvian secondary school students (N=236) about learning four basic skills in English revealed that 2.1 to 17 percent preferred to be taught only one or two of the skills, while 73.7 percent preferred to be taught all four basic skills. (CB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: