Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMaley, Donald
TitelIntegrating Math and Science into Technology Education.
QuelleIn: Technology Teacher, 46 (1987) 8, S.9-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterConferences; Elementary Secondary Education; Industrial Arts; Inservice Teacher Education; Integrated Curriculum; Interdisciplinary Approach; Mathematics; Sciences; Technology; Units of Study; Workshops
AbstractDescribes a program funded by the Maryland State Department of Education that promotes interaction among technology, mathematics, and science programs. The program features a two-week workshop during which three teachers from each school prepare interdisciplinary lesson units, one-day workshops for all technology faculty, and a statewide conference. (CH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: