Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBaroody, Arthur J.
TitelCounting Ability of Moderately and Mildly Handicapped Children.
QuelleIn: Education and Training of the Mentally Retarded, 21 (1986) 4, S.289-300Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1237
SchlagwörterAchievement Rating; Arithmetic; Comparative Testing; Computation; Elementary Education; Individual Differences; Informal Assessment; Mild Mental Retardation; Moderate Mental Retardation; Number Concepts; Student Evaluation
AbstractThe study examined basic counting competencies, difficulties, skill progressions, and variation among 36 moderately retarded and 64 mildly retarded students (ages 5-14). Quantitative and qualitative analyses indicated deficiencies in basic counting competencies and systematic oral- and object-counting errors. Striking individual differences in ability were noted, even within "homogeneous" groups. (Author/JW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Training of the Mentally Retarded" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: