Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSternberg, Les; und weitere
TitelDeveloping Primitive Signalling Behavior of Students with Profound Mental Retardation.
QuelleIn: Mental Retardation, 25 (1987) 1, S.13-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior Modification; Communication (Thought Transfer); Elementary Education; Expressive Language; Generalization; Interpersonal Relationship; Modeling (Psychology); Multiple Disabilities; Nonverbal Communication; Prompting; Severe Mental Retardation; Symbolic Language
AbstractThree profoundly retarded students (ages 6, 8, and 12) were taught prelanguage signalling behaviors (grasping the experimenter's finger and tapping the back of one hand with the other) to initiate co-active imitation behaviors with an adult. (JW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: