Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBaumann, James F.; Ballard, Peg Quigley
TitelA Two Step Model for Promoting Independence in Comprehension.
QuelleIn: Journal of Reading, 30 (1987) 7, S.608-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Techniques; Critical Reading; Grade 11; Instructional Systems; Learning Activities; Learning Strategies; Literary Criticism; Literary Devices; Reading Comprehension; Reading Instruction; Secondary Education; Student Role; Teacher Student Relationship; Teaching Methods; Teaching Models
AbstractIntroduces a two-step instructional model that promotes independence in reading comprehension by transferring responsibility for strategy use to the students throughout the course of instruction. Includes extended examples. (NKA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: