Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStrouse, Joan
TitelEducational Responsibility: The Hmong Experience.
QuelleIn: Equity and Excellence, 22 (1986) 4-6, S.115-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcculturation; Cultural Differences; Equal Education; Federal Government; Government School Relationship; Immigrants; Minority Groups; Public Education; Refugees
AbstractExamines the response of America's education system to the Hmong, a closely-knit, agricultural, tribal people of Laos. This situation is a case study of the system's capacity for accommodating cultural diversity and considering the neediest of students. (LHW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: