Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRoberts, Gary J.
TitelClassroom Social Structure Analysis: A Tool to Help Teachers Foster Integration.
QuelleIn: Equity and Excellence, 22 (1986) 4-6, S.67-71Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClassroom Desegregation; Classroom Observation Techniques; Classroom Research; Computer Software; Equal Education; Measurement Techniques; Minority Groups; Racial Integration; Research Methodology; School Desegregation; Sociometric Techniques; Massachusetts
AbstractA sociometric instrument assessed the progress of a school system toward integration and provided feedback for teachers. A computer program generated information about classroom social structure, indicating progress in integration in the Springfield public schools. (LHW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: