Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFerrini-Mundy, Joan
TitelSpatial Training for Calculus Students: Sex Differences in Achievement and in Visualization Ability.
QuelleIn: Journal for Research in Mathematics Education, 18 (1987) 2, S.126-40Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCalculus; College Mathematics; Educational Research; Higher Education; Mathematics Instruction; Research Reports; Sex Differences; Spatial Ability
AbstractInvestigated were the effects of spatial training on calculus achievement, spatial visualization ability, and the use of visualization in solving problems on solids of revolution. Sex differences were found favoring women in calculus achievement and men in spatial visualization ability. (MNS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: