Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHarvey, T. J.; Stables, A.
TitelGender Differences in Attitudes to Science for Third-Year Pupils: An Argument for Single-Sex Teaching Groups in Mixed Schools.
QuelleIn: Research in Science and Technological Education, 4 (1986) 2, S.163-70Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Females; Foreign Countries; Science Education; Science Instruction; Secondary Education; Secondary School Science; Sex Bias; Single Sex Schools; Student Attitudes; United Kingdom (England)
AbstractExamines the attitudes to science, physics, chemistry, biology, and to school of students in mixed and single-sex secondary schools from England. Results are used to support an argument for separating students by sex for studying some subjects in mixed schools. (ML)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: