Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHorn, Richard
TitelA Technology of User Support, Part 2.
QuelleIn: Data Training, 6 (1986) 1, S.36-37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Business Administration; Computer Assisted Instruction; Data Processing; Databases; Documentation; Expert Systems; On the Job Training; Online Systems; Productivity; Systems Development; Technological Advancement; Training Methods; User Needs (Information)
AbstractDiscussion of knowledge-based technology highlights the ability of knowledge systems to integrate training and support for computer users in business offices. This type of expert system would use a common-knowledge base for computer-based training, online documentation, print documentation, and help systems for both experienced and novice users. (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: